Über mich

 

Mein Name ist Silvia Gaspari. Ich wohne in einem kleinen Ort im schönen Bundesland Rheinland Pfalz. Unser Haus liegt direkt am Ortsrand, umgeben von Wäldern, Wiesen und Feldern. Genau der richtige Platz um mit den Vierbeinern ausgiebige Spaziergänge zu unternehmen, sowie mit ihnen zu arbeiten. Bereits in meiner Kindheit spielten Hunde eine große Rolle in unserer Familie. Allerdings handelte es sich damals um eine etwas größere Rasse.  Wenn man mit Hunden aufwächst, was liegt da näher als der Wunsch irgendwann einmal selbst einen eigenen Hund führen zu dürfen.  All die zurückliegenden Jahre, welche ich  mit meinen Hunden verbracht habe und insbesondere die Liebe und die Leidenschaft zu den Goldies brachten mich dann endlich zum DRC, bei welchem ich ebenso wie beim VDH, bedingt durch meine Mitgliedschaft im swhv, ebenfalls Mitglied bin.

Meine ehrenamtliche Tätigkeit in der Rettungshundestaffel, die Zeit mit meinen Hunden, sowie meine Ausbilderfunktion auf dem Hundeplatz bringen mir den nötigen Ausgleich zu meinem Job.

Neben meinen Hunden hat die Fotografie einen weiteren Platz in meinem Herzen gefunden. So könnte ich stundenlang mit meinen Fellnasen und der Kamera auf "Entdeckungsreise" gehen. Langsam lernt "Frau" dann auch die Kamera hin und wieder "richtig" zu bedienen...

Ich könnte mir kein schöneres Leben mehr vorstellen.