Nabou

 

...und dann kam Nabou...

Mit Nabou hat sich mein zweiter Traum, welcher in den letzten Jahren immer stärker geworden ist, erfüllt. Eine Golden Hündin aus einer Arbeitslinie.  Lieben Dank an dieser Stelle an Regina, für das mir entgegengebrachte Vertrauen.

Als die Dame am 11.07.2014 bei uns einzog, stand erst einmal für uns alle die Welt auf dem Kopf. Im Gegenteil zu unserer Amy, war Nabou ein richtiger Wildfang. Wir mussten ihr so manches mal zeigen, dass es auch Ruhephasen in ihrem jungen Leben gibt. Sie war in diesen Momenten nicht wirklich damit einverstanden. Mittlerweile hat sich der Drachenpups - wie sie liebevoll von meiner Freundin genannt wird - zu einer prächtigen jungen Dame entwickelt. Wir haben ihr den richtigen Namen gegeben (als wenn wir es wussten) - Happy Nabou: Sie wacht morgens auf und sagt zuerst "Hallo Welt da bin ich - was kann ich tun?" Die Lebensfreude pur strahlt ihr den ganzen Tag aus den Augen. Sie ist steht´s freundlich zu Artgenossen sowie zu Menschen. Tief in ihr hat sich wohl auch noch ein kleiner Clown versteckt, der so manches mal zum Vorschein kommt. Es bereitet mir unheimlich viel Freude mit ihr zu arbeiten.  Unglaublich, wie viel sie schon in diesen 8 Monaten gelernt hat und mit welchem Eifer sie bei der Arbeit ist. Nabou ist eine sehr leichtführige Hündin die immer alles richtig machen möchte. Ich bin sehr gespannt wohin die Reise mit ihr gehen wird und freue mich wahnsinnig auf die kommende gemeinsame Zeit.......

..ich hoffe ich kann diesen Traum noch lange weiter leben..

Nachdem ich die HD Auswertung von Nabou bekommen habe stürzte erst einmal eine Welt für mich zusammen. Eigentlich war es ein Traum von mir diese tolle Hündin einmal belegen zu lassen um von ihr einen Welpen behalten zu können. Diesen Traum musste ich aufgrund ihrer D1 Hüfte leider aufgeben. Aber wie sagt man: "Wenn sich eine Tür schließt öffnet sich irgendwann eine Neue"...Vielleicht öffnet sich in Zukunft ja eine Neue Tür für mich.. Die Hauptsache und das Wichtigste ist, dass Nabou weiterhin - ohne Probleme - ihr glückliches Leben weiter führen kann....